Gute Vorsätze, Sven-David Müller, DeutschLand-Riegel, Beitrag zur Gesunfheit, Sport, Fitness

Unsere guten Vorsätze

Studien zufolge hat das Gros der Bevölkerung Ende eines jeden Jahres – aber spätestens am Silvesterabend – gute Vorsätze. Und das Gros davon wird nicht umgesetzt. Aber wer hindert uns eigentlich daran, mehr Sport zu treiben, wer nimmt uns das Sportoutfit weg, wer macht die Änderung unserer Einkaufsgewohnheiten unmöglich, wer hindert uns daran, jeden Tag 6 bis 8 Stunden zu schlafen und wer nimmt uns die Yogamatte weg? Niemand – nur wir selbst. Wir sind für uns und unsere Gesundheit verantwortlich.

Gute Vorsätze, Sven-David Müller, DeutschLand-Riegel, Beitrag zur Gesunfheit, Sport, Fitness

Das beste Öl für das geliebte Auto und edle Hüllen für das dritte Smartphone innerhalb eines Jahres, vielleicht Billigwürste vom Supermarkt, Couchpotatoedasein, jedoch die Teilnahme am Kurs »Autogenes Training« ist mit atemberaubenden 12,75 pro Einheit einfach viel zu teuer. Die Gesundheit ist das höchste Gut und ohne Gesundheit ist alles nichts. Wer jetzt nicht anfängt zu grübeln und sich einen Apfel zu Hand nimmt und beim Reinbeißen die Laufschuhe anzieht, hat wieder einen Anlass verstreichen lassen. Lassen Sie es sich gut gehen – und das heißt besser essen, mehr bewegen, mehr entspannen und richtig schlafen …

Ihr Sven-David Müller

zu den offiziellen Seiten von Sven-David Müller

zu den offiziellen Seiten des Deutschen Kompetenzzentrums Gesundheitsförderung und Diätetik e.V.

zu den offiziellen Seiten »Die Müller-Diät«

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen