Die Idee

icon, Mutter, Vater, Kind, Sonne Die Story

Es war einmal eine Familie – Vater, Mutter, Kind – die eines Mittags zu Tisch saßen, als die Eltern bemerkten, dass das Töchterlein um das Zentrum des Gerichtes herumaß. Motivierende Worte, wie toll und wichtig Fleisch sei, führten jedoch lediglich dazu, dass das Zentrum des Gerichtes fachgerecht zerlegt, aber nicht konsumiert wurde.

vegetarisch essenAls die Eltern erkannten, dass sich ihre liebe Tochter ausschließlich vegetarisch ernährte, beschlossen sie sofort, es ihr gleich zu tun, denn nur, wenn dieser Weg gemeinsam gegangen wird, konnten die Eltern sicher sein, dass für die gesunde Ernährung gesorgt wird.

Die Familie Deutschland-Riegel, Vater, Mutter, Kind

Mutti & Vati lesenEinige Bücher und etliche Internetseiten später bemerkten die Eltern, dass plötzlich nicht nur alles besser schmeckte, sondern der Horizont viel größer geworden war, was die Versorgung wichtiger Bestandteile der Nahrung angeht. Der Vater beschloss zudem, dass er der erste Vegetarier werden wird, der zunimmt, weil alles so gut schmecken würde.

Kind wandertEin Nadelöhr blieb indes. Die schulische Zeit, Wanderungen, einfach alle Gegebenheiten, in denen man eben nicht auf seine häusliche Küche und seinen Kühlschrank zurückgreifen kann. Und das sind unter dem Strich ziemlich viele. An dieser Stelle sahen sich die Eltern konfrontiert mit Fastfoodketten, ja sogar Snack-Automaten, denn die Welt ist voll von Gelegenheiten, in denen man sich eben nicht unbedingt gesund ernähren kann.

UnterstützungWie kann man in diesem Wettbewerb gegen milliardenschwere, global agierende Unternehmen gewinnen? Ganz einfach – man betritt erst einmal das Terrain, sucht sich die beste Möglichkeit aus und setzt sich ein besonders hohes Ziel: Wir wollen den gesündesten Riegel Deutschlands auf den Markt bringen. Können wir so etwas selbst entwickeln? Das maßen wir uns gar nicht erst an, dachte die Familie und zog durch die Lande auf der Suche nach Hochschulen und Universitäten, die ihr Vorhaben unterstützen. Und ihr Vorhaben traf auf offene Ohren, offene Türen und unendliche Möglichkeiten. Aus den besten drei davon wurde eine einzige ausgewählt und weiterentwickelt. Auch holten sie sich kompetente Unterstützung für eine Marketingstrategie, die das Ganze rund macht.

Serieren des Deutschland-RiegelsViele Jahre später nun stehen sie vor der Aufgabe, das Ganze auf einer großen Maschine abbilden zu können. Und das natürlich genau so, wie es entwickelt wurde. Und auch hier gibt es kompetente Partner, die das wirklich sehr gut können.

Das Ziel ist ganz nah. Etliche Testläufe sind sehr positiv verlaufen. Wir sind gerade dabei, unseren Shop aufzubauen. Natürlich mit genau so viel Liebe zum Detail.

 

Zusammenarbeit, Teamwork, CrowdFundingPartnerschaften und Vertriebsmöglichkeiten

Seit 2019 sind unsere Riegel auf dem Markt erhältlich und werden bereits im Edeka Minden gelistet. Wir sind stets daran interessiert, neue Partnerschaften mit Geschäften, Hofläden, Fitnesscentern, Märkten und anderen Einrichtungen einzugehen, um unsere Produkte einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere attraktiven Vertriebsmöglichkeiten zu erfahren und gemeinsam etwas Großartiges aufzubauen.

Für Sport und Outdoor-Aktivitäten

Unsere Riegel sind die ideale Begleitung für Ihre sportlichen Aktivitäten wie Kanufahren, Radfahren, Wandern, Schwimmen und mehr. Sie bieten eine schnelle und nährstoffreiche Energiequelle für unterwegs und unterstützen Sie dabei, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Die Zukunft der Land-Snack GmbH

Seit 2019 produzieren wir unsere hochwertigen Riegel mit großer Leidenschaft und Hingabe.

Bestelle jetzt auf www.land-snack.de Wir sind gespannt auf Dein Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen