13 Mai

Statisten gesucht

Für kommenden Freitag oder Samstag in Tangermünde

Wir haben diese beiden Tage vorgesehen, damit wir wettertechnisch etwas flexibler sind, denn wir wollen unbedingt schönes Wetter haben! Das natürliche Licht ist durch nichts ersetzbar. Wir schauen immer einmal in die Wetter-App, aber sie scheint sich ja wirklich täglich sehr dynamisch dem Wetter anzupassen 😉 Also seid bitte nicht böse, wenn es doch noch zu einem anderen Termin kommen könnte, wenn’s regnet.
Statisten gesucht
Worum geht es? Wir drehen einen lustigen kurzen Film für den DeutschLand-Riegel. Dabei ist es notwendig, dass hinter der Hauptperson einige Leute zu sehen sind, die wirklich auch etwas tun (kleine Handgriffe). Wir wollen das hier gleich neben unserem Firmensitz im Gewerbepark 19 tun, haben die Location schon angeschaut und das sieht perfekt aus. Was wir hier in der Altmark haben, ist eben viel tolle Natur! Und in Tangermünde immer Kaiserwetter. Naja, wolln mal sehen 😉

Also wer Lust und gute Laune hat, meldet sich einfach per E-Mail oder telefonisch, dann können wir gern noch ins Detail gehen.

Sonnige Grüße senden

Diana & Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *