Spende an die Flutopfer der Hochwasser-Katastrophe 2021 in Deutschland

Natürlich fährt man gern selbst hin und hilft vor Ort. Aber die Berichterstattung mahnt ja schon, dass sich Staus bilden und schweres Gerät dadurch gar nicht mehr durchkommt. Das beruhigt unser Gewissen, aber wir müssen etwas tun.

Fast wie gestern ist es in meinem Gedächtnis, dass unsere Region gepeinigt wurde – Tangermünde / Fischbeck war ein Hot-Spot. Diana und Amy sind zum nächstgelegenen Hilfszentrum geeilt und haben Decken, Kinderspielzeug und vieles mehr dorthin gebracht. Wir haben Kinder gesehen, die völlig außer sich waren.

Unglaublich, was hier gerade geschehen ist – mehr als 120 Todesopfer sind zu beklagen. Und es werden sicherlich noch mehr werden. Entschuldigt bitte, dass wir aus der Ferne diesmal nur mit Geld helfen. Wir wünschen Euch viel viel Kraft und Energie!!!

Übrigens – das Bild ist kein Paparazzi-Foto, es ist ein 3D-generiertes Symbolbild. Wir haben von damals aus unseren Landen kein einziges, weil wir durch Medienberichte schockiert waren über Leute, die anscheinend nur Elend fotografieren wollten, dass wir uns nicht einmal getraut haben, ein Handybild aus der Hüfte zu schießen.

Energiereiche Grüße senden Amy, Diana & Andreas!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen