22 Dez

Liebe Grüße zum 4. Advent!

Liebe Grüße zum 4. Advent!

Bald ist es so weit

Unsere herzlichsten Grüße zum 4. Advent senden Euch die Gesundriegler aus Tangermünde!

Genießt Euren Tag und die schöne Zeit! Bald ist es so weit – für viele nähert sich der schönste Tag des Jahres. Für uns bedeutet es immer eine schöne Zeit in der Familie. Weil wir richtige Konsummuffel sind, verfügen wir zudem über noch mehr Zeit und die nutzen wir gern für interessante Bücher. Es gibt unglaublich viele Megastars, die keine Konzerte geben, ganz leise in einer Bibliothek oder einem digitalen Downloadbereich einfach so herumstehen und Unglaubliches für Dich bereithalten.

 

Liebe Grüße zum 4. Advent senden Diana und Andreas!

Weihnachtsbaum aus Büchern

Bei der Bildrecherche zu diesem hier ist mir ein lustiger Blogbeitrag aufgefallen, der 30 sehenswerte, weil sehr kreative, Christbäume beinhaltet: https://www.boredpanda.com/creative-employees-christmas-trees-decorations

Die Bilder-Rückwärtssuche von Google ergab leider kein eindeutiges Ergebnis, da dieses bild vielfach im Netz verwendet wird. Eine Zeitung befindet sich darunter und gibt als Bildquelle Boredpanda an, da schließen wir uns gleich an.

Liebe Grüße senden Euch Diana & Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.