14 Jun

Hellboy war hier!

Der superstarke Matti Hellboy Schlitte hat uns wieder besucht und ist eigentlich nur auf der Durchreise. Er kommt gerade aus Griechenland, fährt demnächst zu Turnieren nach Polen und Cuba. Dieser äußerst sympathische Typ hat den vergangenen Armwrestling-Cup Deutschland organisiert und ja, hauptberuflich verdient er sich in einem richtig anstrengenden Job seine Sporen. Wo bleibt da eigentlich noch Zeit für den Schlaf? Ach das Leben will gelebt und nicht verschlafen werden, denken wir uns auch!!!
Matthias Hellboy Schlitte, Diana, Andreas
Hey Matti Hellboy – die besten Wünsche für deine weitere Karriere!

Hier kommen noch schnell einige Bilder vom Armwrestling-Cup Germany:
Armwrestling Cup Germany, Fotos, Collage, Bilder, Armdrücken, Wettkampf, Turnier, Deutschland, Magdeburg, 2019

Bildnachweis: Titelbild: hat unser Telefon selbstständig und frei stehend gemacht – Danke auch an den Stativhersteller sowie die fleißigen Programmierer der Handysoftware und natürlich größten Dank an die Natur, die uns eine schicke Beleuchtung, samt chlorophyll-grünem-himmlich-cyanfarbenen Kontrast kostenfrei beisteuerte; Bildcollage: hat der DeutschLand-Riegel gemacht, weil er so viel Energie in sich trägt und ihn nie still sitzen bleiben lässt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *