Sei Du die Veränderung, sonst verändert es Dich, denke nach, verändere etwas, die Welt verändern, beeinflussen

Drei Tage zum Nachdenken

»Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.« sagte einmal Erich Kästner. Man kann’s ja einmal versuchen, etwas positiver auszudrücken, dachten wir uns und haben es noch mit einem Bild hinterlegt, das nun jeder für sich gern superindividuell interpretieren darf. Eines steht fest – weil alles so ist, wie es ist, und es immer schon so gemacht wurde, muss es nicht richtig sein.
Sei Du die Veränderung, sonst verändert es Dich, denke nach, verändere etwas, die Welt verändern, beeinflussen
Die ganze Welt können wir vielleicht nicht ändern. Wenn aber jeder das positiv beeinflusst, was er selbst gut beeinflussen kann, dann kann das schon sehr große Veränderungen nach sich ziehen.

Wir haben drei Tage zum Nachdenken. Was kannst Du beeinflussen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen