15 Mai

DeutschLand-Riegel und blackbar zusammen mit EDEKA Apel auf dem Stadtfest in Osterburg

Wir haben tolle Leute kennenlernen dürfen

Am letzten Wochenende waren wir in Osterburg zu Besuch auf dem schönen Stadtfest. Die meisten Bilder stammen vom Freitag, da spielte das Wetter noch nicht so richtig mit. Samstag mussten Diana und Andreas einmal getrennte Wege gehen, denn in Magdeburg war ja der tolle Armwrestling Cup Germany. Aber abends schon konnten wir schon wieder unser Wiedersehen feiern 😉

EDEKA Apel, Osterburg und Stendal, hatte uns eingeladen, und an dieser Stelle möchten wir Frau Apel recht herzlich danken, unsere beiden Riegel hier einmal vorzustellen. Neben uns machte ein netter Fotograf sehr tolle Aufnahmen. Am EDEKA Apel-Stand konnte man unter Anderem leckere Backspezialitäten direkt aus einem Holzofen genießen. Dieser Duft war sehr verführerisch.
Stadtfest Osterburg, Fest, Feiern, EDEKA Apel, Karina Klüber

Osterburg ist eine echt schicke Stadt mit einem altern und sehr gepflegten Stadtkern. Die Osterburger sind hungrig und durstig. Hungrig auf DeutschLand-Riegel und blackbar und bringen eine Menge Wissensdurst mit, was z. B. die gesunde Ernährung angeht. Feiern können sie auch. Das konnten wir am Sonntag sehen, denn an diesem Tag war das Wetter wirklich herrlich. Leider haben wir keine Bilder mehr gemacht. Es war sehr sehr voll. So viele Menschen und gute Laune gibt’s wahrscheinlich nur ein Mal im Jahr hier zum Stadtfest in Osterburg.

Michael Thomas hat das Fest auf, vor uns neben der Bühne moderiert. Und das hat er wirklich sehr sehr toll gemacht. Wir durften auch einmal mit Frau Apel nach oben und konnten dabei Karina Klüber live sehen und vor Allem hören. Sie hat eine wirklich fantastische Stimme.

Stadtfest Osterburg, Fest, Feiern, EDEKA Apel, Karina Klüber
Frau Apel und Diana haben noch tolle Worte an die Osterburger gerichtet und zum Schluss gab es sogar noch viele viele Gutscheine. EDEKA Apel ist den Osterburgern sehr verbunden.

Anschließend haben wir zwei nette Leute an unserem Stand kennengelernt, die spontan auf unsere Riegel Acht gegeben haben, damit hungrige Passanten nicht gleich alle mitnehmen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an das nette Pärchen! Und dann war der Andrang so groß, dass unsere Riegel schwupps schnell mal alle waren.

Ein toller Zufall war, dass sich Karina Klüber nach ihrem Auftritt direkt gegenüber von unserem Stand ein Plätzchen in der Sonne gesucht hat. Zuerst haben wir uns nicht getraut, sie anzusprechen, aber Diana ist ja immer ganz cool bei solchen Gelegenheiten und die liebe Karina ist wirklich sehr nett, ein toller Mensch und mag nebenbei bemerkt auch Riegel. Bei der Energie, die sie versprüht und für jeden einzelnen Auftritt benötigt, ist das kein Wunder.

Also wer einmal ein zünftiges Stadtfest erleben möchte, darf gern einmal nach Osterburg kommen. 2020 findet mit Sicherheit wieder eines statt.

Liebe Grüße senden

Diana & Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *