28 Mrz

www stand ja einmal für world wide web

Werte, Hilfsbereitschaft, Liebe, Gold

werthaltig wird wichtig

In Zeiten wie diesen darf man gern auch immer einmal das Gute in dem suchen, was uns da gerade ereilt. Die Wertewahrnehmung verschiebt sich gerade. Vielleicht ist das gar nicht so schlecht. Aktien, nebst Gold, verlieren. Gesundheit, Ernährung und Freundschaften gewinnen gerade. Wie würde eine Börse eigentlich jetzt gerade Kurse ausweisen, in denen »Liebe«, »Hilfsbereitschaft« und »frische Luft« gelistet sind? Kann so etwas überhaupt mit Gold aufgewogen werden?

Werte, Hilfsbereitschaft, Liebe, Gold

Wirklich Werthaltiges gibts auch hier: zum Land-Snack-Shop www.land-snack.de

Sonnige Grüße senden Euch Amy, Diana & Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.