TTIP+CETA Demo in Berin 2016 • Trailer

TTIP und CETA sind umstritten. Die Bevölkerung hat gestern zeitgleich in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Leipzig, Stuttgart und München in Form von Demos ihren Unmut über die Verfahrensweise ausgedrückt. Wir wollten das einmal hautnah erleben und begleiten, denn unsere Ziele und die Ziele der Menschen könnten sich ja überschneiden. Was wir erlebt haben, möchten wir Euch gern in Form von spontan eingefangenen Stimmen zeigen, die wir gestern inmitten der Menschenmassen, während des Laufens, gefilmt haben. Authentischer geht`s nicht.
Die Aufbereitung  dauert aber noch an, bitte also noch ein kleines bissl Geduld …

Vielen lieben Dank an Maikel & Susann!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen