08 Jan

Kochen nach Farben

gesund, natuerlich, kochen, kochennachfarben, lecker, food, selbstgemacht

Gesunde Küche, inspiriert von der lieben Freundin Christa

Eine Idee fürs heutige gesunde Abendessen? 😋

gesund, natuerlich, kochen, kochennachfarben, lecker, food, selbstgemacht

Das Rezept:

Eine Zwiebel anbraten und frische Champignonscheiben dazugeben. Eine grüne gesunde Paprika, zwei Artischocken-Herzen, eine Chicorée 🥬, drei rote Tomaten. Alles kurz köcheln lassen. Gewürzt habe ich mit Pfeffer, KräuterSalz, getrockneter Petersilie, Oregano und Paprika. Als Topping kam frischer Gorgonzola Käse über die bunte Pfanne 🍳 kurz den Deckel drauf, damit der Käse schmilzt und schon ist das leckere Abendessen fertig.

Liebe Grüße sendet Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *