31 Jan

Veganer GesundEintopf

Wenn du eine Erkältung hast – iss Hühnersuppe! Wer kennt das nicht?

Aber Warum? Weil die Hühner schon vorher mit so viel Antibiotika behandelt wurden? 😉
Die University of Nebraska Medical Center physician/researcher StephenRennard, M.D. (siehe Link unten) ist der Sache auf den Grund gegangen. Wir haben sie nachgekocht und getestet. Unser Fazit: Superlecker und ja, funktionserfüllend.

veganer GesundEintopf, News, Wissenswertes, gesunde Ernährung, DeutschLand-Riegel, veganer Ersatz für eine Hühnersuppe

https://www.unmc.edu/publicrelations/media/press-kits/chicken-soup/

Und hier liefert Julia Warkentin auch noch gute Vergleiche zu den Inhaltsstoffen:

http://www.vegan-news.de/vegane-huehnersuppe-rezept/

Guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *