Karneval und gesunde Ernährung?

Helau!

In der Karnevals- oder Faschingszeit denkt wohl in ganz Deutschland keiner an seine Gesundheit. Literweise Bier, Bratwürste, Frikadellen und andere »Köstlichkeiten« bestimmen nicht nur in den Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf oder Mainz über Wochen den Speiseplan. Da tut es schon gut, ab Aschermittwoch etwas an das Fasten zu denken. Aber nicht extrem, denn für den Körper ist es eben nicht gut, nichts mehr zu essen. Aber auf Alkohol, Fast Food und Süßigkeiten kann man gut und gerne mal einige Wochen lang verzichten. Alaaf und Helau!

Karneval und gesunde Ernährung?

Ihr Sven-David Müller

zu den offiziellen Seiten von Sven-David Müller

zu den offiziellen Seiten des Deutschen Kompetenzzentrums Gesundheitsförderung und Diätetik e.V.

zu den offiziellen Seiten »Die Müller-Diät«

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen