08 Feb

Gerlindes MarmeLaden nun auch mit DeutschLand-Riegel und blackbar!

Wo gibt’s noch den richtigen echten Tante-Emma-Laden mit wirklich Handgemachtem?

Es ist immer wieder schön in dem kleinen Laden von Gerlinde Schüler in Heeren. Es erinnert mich etwas an meine Kindheit 😊 Heute habe ich Riegel-Nachschub gebracht. Wer noch nicht Gerlindes MarmeLaden kennt, muss sie unbedingt probieren. So lecker! Demnächst gibt es die tollen preisgekrönten Marmeladen auch in unserem Online-Shop unter www.land-snack.de

Gerlindes Marmeladen, zusammen mit Diana, DeutschLand-Riegel, und blackbar, in Heeren gibt es einen sehr tollen Laden, Gerlinde Schüler backt hier leckere Kuchen, kocht Kaffe und bereitet ihre preisgekröten Marmeladen zu

Viele Grüße sendet Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *