07 Okt

Diese 4 Mega-Einkaufstrends solltest Du unbedingt kennen

Wenn nur einer dieser 4 Mega-Einkaufstrends flächendeckend ins Positive umgekehrt werden könnte, würde das globale Auswirkungen nach sich ziehen. Überaus positive natürlich. Auch wenn unsere Gesellschaft heute noch auf absolutes Wachstum ausgerichtet ist, hat das irgendwann ein Ende. Logisch, denn unendliches Wachstum gibt es nicht – nicht einmal für den DeutschLand-Riegel.
Diese 4 Mega-Einkaufstrends solltest Du unbedingt kennen
Aber wie so hinter dem Rücken der Konsumenten gewirtschaftet wird, kommt weder den Konsumenten zugute, noch langfristig denjenigen, die das so tun, denn spätestens deren Kindeskinder leiden unter den Folgen unseres heutigen Tuns.

Eine Buchempfehlung zu diesen beachtenswerten Marketing-Megatrends gibt’s gleich dazu: »Billig kommt uns teuer zu stehen« von Franz Kotteder.

Welchen Preis würdet Ihr für den DeutschLand-Riegel erwarten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *